Zum Hauptinhalt springen

Rückgabe

Eine Rücksendung deiner Bestellung ist natürlich innerhalb von 14 Tagen möglich. Die Kosten für die Retoure trägt der Käufer.

Wir geben dir über unsere ausführlichen Texte und unterschiedlichen Perspektiven in der Fotografie ausreichend Informationen an die Hand, um deine Kaufentscheidung überlegt treffen zu können, sodass eine Retoure hoffentlich gar nicht anfallen muss. Bei weiteren Rückfragen zu Produkten kannst du uns gerne eine Mail an: info@bleuel-deko.de senden. Solltest du dennoch eine Retoure aufgeben wollen, dann geht das natürlich auch. 

Und so einfach geht's:

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. 

Schreibe uns einfach eine kurze e-Mail an info@bleuel-deko.de und nenne deine Bestellnummer sowie deinen Namen. Im Anschluss sendest du die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung gut geschützt an uns zurück.  

Bitte sende deine Retoure an: Bleuel Dekoshop, Ahrtalstraße 35, 53533 Antweiler

Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung über deine bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart. Du erhältst anschließend eine automatische Benachrichtigung.

 

KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?

Wenn du eine andere Größe oder einen ganz anderen Artikel benötigst, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel zurück schicken. Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

 

Weitere Informationen zum Versand:

Lieferung innerhalb Deutschlands:

Ihr könnt das Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den wir euch per E-Mail mit der Versandbestätigung zusenden. Auf eventuelle Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss und bitten um euer Verständnis, falls es dazu kommen sollte. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung somit nicht rechtzeitig eintrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten. 


Änderung der Lieferadresse bei falscher Angabe im Bestellprozess:

Leider ist es nicht möglich, deine Lieferadresse zu ändern, nachdem deine Bestellung bereits versandt wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Lieferadresse in der Regel noch ändern, sofern deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde. 

Wenn du gerade die Bestellung aufgegeben hast und feststellst, dass du einen Fehler gemacht hast,kontaktiere uns bitte umgehend über die

Telefonnummer : 02693-371 

und teile uns folgende Informationen mit:

Dein Name

Deine Auftragsnummer 

Die neue vollständige (!) Lieferadresse


Deshalb: Bevor du eine Bestellung aufgibst, kontrolliere deine Angaben genau und ggf. kannst du deine Lieferadresse natürlich auch noch während der Kaufabwicklung ändern. 

Sollte dein Paket nicht zugestellt werden können aufgrund einer fehlerhaften Adresse und an uns zurückgesendet werden, werden bei zweiter Zusendung erneut Versandkosten fällig. 

Bestellung nicht erhalten? Das kannst du tun:

Am besten überprüfst du zunächst den Tracking-Link. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet.  Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast aber das Gefühl hast, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular auf der Website oder via E-Mail: info@bleuel-deko.de und wir werden eine Nachforschung mit unserem Logistikpartner einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden.

 


Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.
Klicke hier, um weiter einzukaufen.